Wir informieren Sie kostenlos über die neuesten Online-Veranstaltungen in den verschiedenen KEB's des Bistums Passau: [newsletter_form...
Gelassen durch die Adventszeit
Seminar zur Stressbewältigung Vier Termine
Du fühlst Dich jedes Jahr im Advent gestresst? Du musst vor Weihnachten noch tausende kleine Dinge erledigen? Du weißt nicht wie Du das alles schaffen sollst?
Die Referentin begleitet Dich durch die Adventszeit und hilft Dir die Adventszeit mehr genießen zu können.
Referentin
Monika Huber
Kosten
50 Euro
Anmeldung
E-Mail: schreibmir@diehuberin.de Das Seminar wird über Microsoft Teams abgehalten, Link wird nach Buchung zur Verfügung gestellt